Über

Die Akademische Agentur SCIVIAS ist ein Netzwerk von Freiberuflern mit unterschiedlichen Hintergründen und Kompetenzen, welche gemeinsam, separat oder eben in der erforderlichen Konstellation je nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Lösungsansätze erarbeiten. Das Netzwerk orientiert sich dabei im Schwerpunkt an den speziellen Bedürfnissen aus der Academia und jungen, innovativen Unternehmen, ist aber nicht darauf limitiert. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme bei möglichem Interesse!

Im Einzelnen sind das

 

  • Heiko Nowak – der Coach hinter THE ART OF PROCESS – der Forschenden neue Erfahrungsräume öffnet. Dabei verbindet er seine Erfahrungen aus Coaching, Beratung, Wissenschaft und Kunst. Als Berater für Organisationsentwicklung hat er Universitäten im Ausland beraten und für die Karlshochschule BA-Studierende geprüft. Er begleitet zudem Dissertationsprojekte durch dialogisches Feedback. Wir arbeiten gern zusammen, wenn Menschen neue Problemlösungen suchen oder sich selbst und die Umwelt nachhaltig verändern wollen.

 

  • ChemLogis GmbH stellt zwar keine freiberuflich tätige juristische Person dar, sie steht dem Netzwerk jedoch im Geiste nahe und bietet in diesem Kontext akademischen Innovatoren wertvolle beratende Dienstleistungen zur Vermeidung regulatorischer Fallstricke.